Kontakt/Impressum

Der Waldsieversdorfer Geschiebegarten ist eine private Angelegenheit: Beschaffung, Säuberung, Bestimmung, Bearbeitung und Präsentation – alles liegt in den Händen von Diplomgeologen Andreas Koszinski, mit Unterstützung seiner Frau. Sponsoring, in welcher Form auch immer, gibt es (bisher) noch nicht; abgesehen von dem Troll Bernhard, der den Garten bewacht.

Kontakt
Trolle sind menschengestaltige Fabelwesen Skandinaviens. Wie wir Menschen, so sind auch Trolle verschiedenartig in Charakter und Äußerem und haben unterschiedlichste Aufgaben. „Bernhard“ wurde durch den Holzbildhauer Wilfried Klapprott (Waldsieversdorf, Kunst- und Geschenkehütte) erschaffen und ist der gutmütige Hüter von Stein, Haus und Garten. Bitte nicht füttern. … doch Vorsicht: auf kriminelle oder andere bösartige Energien reagiert er wie alle Zauberwesen durchaus empfindsam!

Kontakt

Andreas Koszinski
Seestraße 02
15377 Waldsieversdorf

E-Mail: info@geschiebegarten.de

Öffnungszeiten

Die ausgestellten Geschiebe können jederzeit besichtigt werden; nach Vorabstimmung ist eine Führung oder ein Gespräch möglich.

Bildnachweis

Die Rechte an allen verwendeten Fotos bzw. Abbildungen oder Schriftsätzen liegen beim Betreiber des Geschiebegartens (A. Koszinski.), der sie auch angefertigt hat.